Das Fax Piept

4 Antworten

Ich würde es einfach mal ausschalten ggf. den Stecker ziehen, ein paar Minuten warten und dann wieder anstellen.

Wahrscheinlich hat es sich irgendwo auf gehangen.

Eventuell könnte auch das Papierfach leer sein. Aber da hast Du sicherlich schon nach geschaut.

  1. Papier nachlegen 2. nachgucken, ob irgendwo Papier gestaut ist. 3. Stecker ziehen und ihn neu hochfahren, vielleicht hat er sich nur "verschluckt"

Have you tried turning it off and on? - zu Deutsch: Stecker ziehen, 20 sec. warten, wieder anschalten. Dann Tintenpatrone überprüfen. Dann Papierstau klären. Dann: RTFM - zu Detusch: schaut mal ins Handbuch.