Wie kann ich meinen system speicher bereinigen?

3 Antworten

Der Systemspeicher besteht aus größtenteils dem Betriebssystem, also Android. Das kannste nicht löschen.

Hallo,

Wenn das System gelöscht wird, funktioniert es nicht mehr. Ist das so schwer zu überlegen?

Wenn ich aus einem Auto den Motor ausbaue, damit es leichter wird, kann ich dann noch fahren?....😮

Wenn du mehr Speicherplatz benötigst, dann lagere nicht dauernd benötigte Dateien auf einen Stck oder eine Festplatte oder in die Cloud - oder kaufe eines mit mehr Platz!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Daten sichern Werkseinstellung.