Google Fotos alle gelöscht?

2 Antworten

Keine Panik, deine Bilder sind weiterhin in der Cloud gespeichert.

Um Speicherplatz zu sparen wurden sie durch dein Handeln nur auf deinm Gerät entfernt.

Besuche www.photos.google.com und lade alle deine Bilder wieder auf das Gerät herunter oder mache sie in der Google Fotos App offline verfügbar.

Dein "Problem" wird dann gelöst sein!

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Mit der Lupe kannst du suchen. Z. B. "Januar 2021".

Dann werden die Fotos vom Januar angezeigt.

Diese kannst du runter laden auf dein Handy.

maxkannshalt
Fragesteller

Meine Fotos sind in der App "Google Fotos" gespeichert aber meine normale Galerie ist völlig leer..

Plaritma  30.12.2021, 01:06
@maxkannshalt

Ja. Habe ich so auch verstanden. Deshalb sollst du sie ja wieder runterladen.

maxkannshalt
Fragesteller
@Plaritma

Die Lupe ist nur für die Galerie gedacht, um Bilder in der Galerie zu finden.. die ist aber leer also kann es auch keine Bilder anzeigen :(

Plaritma  30.12.2021, 16:08
@maxkannshalt

Geh mal in die App von Google Fotos. DIE haben es ja gespeichert in der Cloud.