Wie kann ich meinen Pc wieder zum starten bringen nach ausversehen Stecker gezogen?

3 Antworten

eigentlich kann ein PC das mal ab. Stecker rein, Power on - Knopf drücken, dann hochfahren. müsste klappen.

Sailormoon3510
Fragesteller

Ja ne echt als wenn ich das nicht getan hätte also so dumm bin ich nicht 😂😂😂😂

Aber ich hab’s jetzt

Grissa  17.12.2019, 16:42
@Sailormoon3510

Schön, das du's mit Humor nimmst. :)

Manchmal kann man "vor Schreck" einfach den Power on Schalter vergessen.

Erstmal stecker vom strom raus dann startknopfdrücken. Dann wieder stecker rein und start drücken. er sollte wieder starten oder eine andere meldung bringen

Sailormoon3510
Fragesteller

Danke das hat geholfen die einzige konstruktive Antwort hier

Den Strom wieder anstecken und den Einschalter des PCs betätigen.

temotai  17.12.2019, 16:36

🤯🤯🤯

Sailormoon3510
Fragesteller

Ja ne echt als wenn ich das nicht getan hätte also so dumm bin ich nicht 😂😂😂😂