Pc kaputt durch stecker ziehen?

3 Antworten

Ja, kann durchaus passieren wenn man einfach so den Stromstecker zieht. Hast Du den Strom denn auch wieder angeschlossen? Was passiert wenn Du auf den Power-Schalter vom PC drückst, gibt es irgendwelche Töne?

Dummi5433456
Fragesteller

Nein mein Mainboard leuchtet noch aber er geht einfach nicht mehr an

Hat evtl eine Sicherung im Haus/Wohnung ausgelöst ?

Liebe Grüße Rodium

Vielleicht hast du ja beim Stecker ziehen irgendwie das Kabel Schrott gemacht. Oder versuche eine andere Steckdose

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt