Mainboard kabel kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das NT ist wahrscheinlich nicht kaputt, aber hier beißt sich die Katze in den schwanz, denn das netzteil geht nur an, wenn ein stromabnehmer da ist und wahrscheinlich fehlt der impuls durch die fehlenden Pins. ABer es muß eh ein neues her, eine Pfriemelei die fehlenden pins zu ersetzen wird nicht gut gehen.

dann auf ein neues

LG Harry

Das kann man nicht sicher wissen. Ein erster Schritt wäre eine Reparatur des Netzteils oder besser ein neues Netzteil.