ARGB-Stecker verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist leider normal bei den Steckern von RGB-Leds. Es gäbe die Möglichkeit die Pins am Mainboard leicht zu verbiegen, dann verkantet sich der Stecker auf den Pins und hält dadurch etwas fester. Ich übernehme aber keine Haftung, wenn du den Anschluss dadurch beschädigst.

Jasper036
Fragesteller

Und sowas wie geführte Stecker, die sich hinten an den weißen Sockeln der Pins festhalten, gibt es nicht?

AlexinoBoss  07.04.2022, 13:20
@Jasper036

Naja, es gibt kompatible RGB-Stecker die den weißen Sockel der Pins berühren, aber ich bezweifle, dass sie sich da "festhalten".

Jasper036
Fragesteller
@AlexinoBoss

Und - so außerirdisch das klingt - den Stecker mit Klebeband zu befestigen ist auch nicht so richtig der Hit oder?