Wofür ist der Adapter oder das Kabel?

Das Bild

2 Antworten

Ich wollte meine Gehäuselüfter an das mainboard stecken und nicht mehr nur an das Netzteil mit molex

Der Stecker im Bild ist genau dafür da, also um Lüfter direkt mit dem Netzteil zu verbinden.

Wenn du deinem Plan erfolgreich umsetzen möchtest solltest du diesen Stecker tunlichst ignorieren und am besten komplett vergessen dass du ihn hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Leonard351
Fragesteller

Ok alles klar danke

Leonard351
Fragesteller

aber Es gibt ein molex Adapter für CPU Fan Anschluss

Krabat693  05.01.2021, 14:43
@Leonard351

ja, das ist der den du im bild gezeigt hast. der bringt dir halt nix wenn du die geschwindigkeit deiner lüfter steuern möchtest

Leonard351
Fragesteller

die Lüfter waren beim Gehäuse dazu

Leonard351
Fragesteller

Ich gucke mal