Hi habe gerade mein Netzteil ausgebaut und ein neues ein und meine Grafikkarte geht nicht mehr an?

4 Antworten

Deine Grafikkarte geht nicht mehr an oder der ganze Rechner nicht mehr ?

Was ist im System verbaut ? Welches Netzteil vorher welches jetzt ?

LG

nosaj  11.02.2022, 17:09

Bitte für sowas die Nachfragen Funktion nutzen, danke. :)

Hat dein neues Netzteil weniger Watt, als dein alter, vermutlich hat er auch einfach ein Defekt.

Ist die Grafikkarte angeschlossen hat das Netzteil genügend Watt für dein PC?

Woher ich das weiß:Hobby

Nnif1605  11.02.2022, 17:12

Kabel sonst nochmal neu reinstecken

Muss deine GrakA auch an den Strom und ist sie noch nicht?

tobias0303
Fragesteller

Bin net so in der Fach Sprache drin was meinst du mit graka