Hab ausversehen den WLAN Stecker gezogen?

3 Antworten

schalte das WLAN-über den Knopf einer Mehrfachsteckerleiste aus und ein. Hatte nie Probleme

Einstecken, bei uns verbindet das sich alles von selber wieder

SINA759
Fragesteller

Puh.. danke

Also "Einstecken und ausprobieren" wäre deutlich schneller als hier zu fragen.

Um Deine Fragen der Reihe nach zu beantworten:

  1. Augenscheinlich. Du beschreibst es ja so.
  2. Nö - überhaupt nicht
  3. Ja - das wäre das normale Verhalten solcher Geräte
SINA759
Fragesteller

Irgendwie läuft immer noch nichts... Habe einen Knopf gedrückt (Pair WPS) jetzt blinkt das WLAN Symbol und zwei so Pfeile :/

mchawk777  25.12.2020, 01:55
@SINA759

Dann ist es logisch, dass es nicht läuft, denn Du hast alle Einstellungen mit der WPS-Taste gelöscht.
Jetzt musst Du die Inbetriebnahmeprozedur komplett neu durchlaufen.
Sollte in der Anleitung des Gerätes wie das genau funktioniert.