Frage von Schnuppex33, 102

Vodafone DSL Easy-Box 802 - WLAN und Festnetz geht nicht (mit Bild)?

Hallo!

Seit gestern Abend kann ich nicht mehr telefonieren und das WLAN geht auch nicht.
Ich habe schon den Stecker für 20 Minuten gezogen, einen Neustart gemacht, einen Reset & alle Kabel mal rausgenommen und wieder reingemacht. Hat alles nichts gebracht :(

Habt ihr eine Lösung dafür bzw war das bei auch schon?

Antwort
von DirkK73, 89

Einfach Vodafone anrufen. Die Leitung könnte gestört sein, die Box kaputt, etc.

Sollte gestern bei Euch in der Nähe ein Gewitter gewesen sein, könnte es daran liegen. Habe von Freunden im Raum Krefeld seit ein paar Tagen schon öfters gehört das nach den ganzen Unwettern Ihr Internet/Telefon nicht mehr ging (diverse Anbieter)

Antwort
von surfenohneende, 81

Easy-Box 802

TIPP:

Easy-Box 802 Bedineungsanleitung:

http://media.vodafone.de/www/assets/pdf/hilfe-und-support/services/vf\_easybox\_...

Seite 161

-> "Internet LED leuchtet blau" = "DSL Anschluss ist synchron aber keine Einwahldaten vorhanden."

a) Du hast keine Einwahldaten ( = Login-Daten ) eingebenden oder diese gelöscht

b) Problem bei Vodafone


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community