Vodafone DSL Easy-Box 802 - WLAN und Festnetz geht nicht (mit Bild)?

Blaues Zeichen für Internet, müsste Rot sein;links daneben nicht angezeigt Telef - (Internet, WLAN, Vodafone)

2 Antworten

Einfach Vodafone anrufen. Die Leitung könnte gestört sein, die Box kaputt, etc.

Sollte gestern bei Euch in der Nähe ein Gewitter gewesen sein, könnte es daran liegen. Habe von Freunden im Raum Krefeld seit ein paar Tagen schon öfters gehört das nach den ganzen Unwettern Ihr Internet/Telefon nicht mehr ging (diverse Anbieter)