Frage von Yangman,

Vodafone Modem Installationscode??

Hallo habe das Vodafone DSL Easy Box 802, da ich leider meine daten nicht mehr weiß um in die Einstellungen zu kommen, meine Frage ist jetzt muss ich denn Modem Installations code wieder eingeben, wenn ich das Modem auf Werkseinstellung zurück setzte?

Antwort von Cordy1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hehe, ich arbeite zufällig an der Vodafone Kundenhotline. Den MIC musst du dann neu eingeben, ja. Wenn du den nicht mehr hast, gibt es zwei Möglichkeiten: Zum einen kannst du die Easybox manuell konfigurieren, indem du dein Benutzernamen und das Passwort eingibst, falls du die Daten noch hast. Wenn nicht, ruf bei der Hotline an, die organisieren dir einen neuen MIC, kann allerdings bis zu 24 Stunden dauern, bis er da ist. Also alles gar kein Problem.

Kommentar von KalterSack,

Ich hab heute mein MIC bekommen und wollte den einsetzen für meine neue Easybox 904 xDSL, aber da steht der Code wäre falsch. Allerdings ist der Anschlusstermin erst in 7 Tagen. Hat das etwas damit zu tun oder müsste das auch so gehen?

Ich möchte nur sicher gehen, dass der Code dann nicht irgendwann abläuft oder so. Ist ja manchmal so^^

Antwort von sonnex2,

Ja ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten