Wieso geht der Acer Monitor nicht mehr an?

1 Antwort

Hallo, ich habe dieses Problem auch schon einmal gehabt! Raus gezogen anstatt es ordentlich zu entfernen!

Wahrscheinlich hast du das Kabel beleidigt oder das Lock also eigentlich gemeint die Kontakte zum Bildschirm defekt gemacht du kannst einen neuen Bildschirm kaufen Wahrscheinlich!

Schick mal ein Foto Bildschirm hinten und das Kabel den Stecker von vorne also wo die Kontaktlöcher sind dann kann ich dir wahrscheinlich besser weiterhelfen!

Mfg live von fly Wien

Wie schick ich Bilder

Lieber flyWien, also des haut mich ja echt aus den Socken. Der Bildschirm geht kaputt, nur weil man den Strom-Stecker zieht? Also das möcht' ich doch jetzt echt genauer wissen. Kannst du mir erklären, warum ein Foto vom Stecker-Eingang und dem Kabel dir weiter hilft? Da gibt's doch meines Wissens nach eh nur die "AC IN"-Eingänge und das Kabel muss ja en gewöhnliches AC-Stromkabel sein - und somit kompatibel mit dem Bilschirm-Eingang....???`Ich versteh's nicht...

@SandraM1

Schick einfach ein Foto bitte! Ich kann dir dann ganz bestimmt weiterhelfen