Wie kann ich meinen Freund dazu überreden raus zu kommen?

3 Antworten

Was machen deine Freunde denn den ganzen Tag zuhause?

Als ich in deinem Alter war, gab es für mich nichts spannenderes.. Schlag doch mal vor, Fußball spielen zu gehen (gut, vielleicht nicht zu dieser Jahreszeit) oder mal ins Hallenbad, Kino, etc. Es gibt doch viel bessere Sachen, als den ganzen Tag vorm PC zu hängen!

Hallo

Was haben denn deine Freunde für Interessen? Vielleicht gibt es ja was, wenn du was weißt was sie mögen, dass man das auch draußen machen kann.

Sprech deine darauf an.
Tipp: gehe auf Kompromisse ein, (Beispiel) wie jedes zweite/dritte mal gehen wir raus oder so