wie kann ich meinen ex freund loswerden?

4 Antworten

Wo liegt dein Problem? Du willst ihn loswerden, er hat mit dir Schluss gemacht. Dann passt ja alles....oder hab ich was überlesen?

Ehm... so wie das klingt scheinst du ihm egal zu sein wenn ich ehrlich bin. Und so jemanden hast du bestimmt nicht verdient, man merkt das du ihm noch nachtrauerst aber so ein Kerl ist echt keine Träne wert. Er hat dich scheinbar nie geliebt so wie das für mich aussieht... Mach einfach nen Schlusstrich brich alles Kontakt ab und wenn er dann doch angekrochen kommt dann kann es vielleicht sein das er interesse an dir hatte/hat. Aber versuch ihm jetzt ja nicht nachzulaufen oder allgemein irgendwie was zu sagen ... mach jetzt viel mit deinen Freundinnen um dich abzulenken und irgendwann siehst du ob du ihm wichtig warst oder nicht ^^ Oki Doki? Ich hatte das selbe Problem hab meinen Freund ignoriert und dann plötzlich war er wie verändert. Du darfst grad einfach nicht erreichbar sein für ihn ... ^^ den rest erledigt die Zeit.

wieso schreibst du denn EXfreund?

Ist er jetztmit dr zusammen oder nicht?

Egal, sei einfach ehrlich

guelosch
Fragesteller

Also wir sind nich zsm aber er hat denke ich vor wieder mit mir was anzufangen deshalb :/

Also... Tu alles was dich an ihn erinnert in einer Kiste und stell die weg. Hol sie erst raus wenn du völlig über ihn S kannst.

Mach mal rockmusik an, und trampel auf einem Foto von ihm rum. Und beleidige ihn. Also nicht zu ihm sagen sondern zum foto:D