Wie soll es weitergehen? Beziehung? =(

5 Antworten

Trenn dich von ihr. Auch wenn es dir schwer fällt aber du sagst ja selbst das du nicht glücklich bist also lieber Schluss machen als eine Beziehung ohne vertrauen und unglücklich sein

Lieber Andy,

Ich finde du solltest so schwer es dir auch fallen mag mit ihr schluss machen, wenn es einfach nicht mehr funktioniert. schneinbar hängt sie noch zu sehr an ihrem Ex, als dass sie sich komplett auf dich einlassen kann... Ich weiß selbst wie es ist mit jemanden schluss zu machen dem man über alles liebt, doch manchmal ist es besser, weil man sich so noch größeren Schmerz erspart. Ich bin mir sicher du findest schon noch die Richtige^^ Überlege dir aber bitte gut wie es zwischen eich steht, nicht das es hätte noch besser werden können..

Liebe Grüße: L.J.

Kurzfassung??☺☺ Also das mußte ich mir erst zweimal durchlesen denn die Kurzfassung war dann ja doch etwas länger. Als Aussenstehender kann ich dir nur raten es zu beenden. Das wird nichts dazu ist sie zu flatterhaft. Sie braucht permanent Aufmerksamkeit. Das wird nicht mehr funktionieren schätze ich. Sie hat dich sooft hintergangen wie oft willst du das noch mitmachen. Sie hatte zig Chancen und hat keine genutzt. Das ist meine Meinung. Die Entscheidung triffst du. Ich wünsche dir alles Gute.

sich ausgezogen haben, geknuscht .... außerhalb in einer dunklen Ecke der Disco... Dann auf einmal schreibt mir 4 Uhr Morgen mein Ex Bester Freund ich soll kommen wir müssen reden, dann bin ich da hin und haben uns ausgeredet, meine Freundin sagte zu mir das Er sich an Sie rangemacht hat, aber es war anders rum. Ich und mein bester Freund machen seit dem wieder was. Nach der Aktion schreibt sie mir wieder, dass Ihr alles so leid tat, sie brauchte einfach Ablenkung und das wird nie wieder vorkommen. Daher ich so Dumm war und schwer verliebt in sie habe ich Ihr wieder verziehen. Mit Ihr ausgemacht das wir jetzt über alles reden und sie den Kontakt zu meinem besten Freund abbrechen soll, nun schreibt Sie schon wieder mit Ihm, ich habe einfach das Gefühl daher alle wussten was Sie abgezogen hat, dass ich das wieder ausbaden sollte... Sie schreibt Zurzeit auch mit einem Typen der Ihre Nummer haben wollte weil er sie attraktiv findet... Sie hat Ihn erst blockiert vor meine Augen, weil ich das so wollte, nun ist er wieder Entblocktiert... Dann hab ich gefragt wieso? Sie weis es auch nicht...??!

Aktuell sind wir wieder zusammen, ich bin einfach so unglücklich in der Beziehung, trotzdem total in sie verschossen... Wie soll es weiter gehen, soll es weiter gehen?!

Sorry für alle Rechtschreibfehler, bin einfach so Aufgewühlt..!

Gruß Andy

Sorry, aber trenn dich von ihr. Sie ist nicht, dass was du brauchst. Beziehung ist vertrauen, treue & glücklich sein, dass ist bei dir nicht der fall. Natürlich wird das nicht so einfach sein.