Wie kann ich meinen Eltern eine schlechte Note zeigen (6)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu ihnen und sag ihnen das du dich echt anstrengst aber halt für den anderen Test gelernt hast. Überleg dir was du tun könntest damit das nicht nochmal vorkommt und schlag ihnen das vor oder bitte sie dich zu unterstützen.

Deine Eltern sollten sich selber mal reflektieren und sich wie erwachsene Menschen benehmen. krankhaft wenn man sich so auf die Noten einer unabhängigen Person einschießt.
das Leben ist zu kurz um dich auf eine dämliche Note aufzuhängen.
Sag deinen Eltern sie sollen sich qualitative Hobbys suchen.