Wie kann ich meinem gecko helfen?

Die zehen - (Not, Gecko)

4 Antworten

Geh zum Tierarzt :( Viel Glück ^^

Du musst hier Verantwortung übernehmen udn zwar richtig und ein verletztes Tier welches ANzeichen zeigt, dass es stark krank ist SOFORT zu einem reptilienkundigen Tierarzt bringen !

http://www.agark.de/tierarztliste/ Wann war die letzte Kotprobe? Wie sehen die Haltungsparameter aus?

Danke werde ich auf jeden fall machen!;-) und auf die erste antwort: ich fragte nicht wo ein gecko hingehört ;)

Ab zum Tierarzt, nicht das sich die Zehen entzünden oder die Tiernotrufnr. anrufen: 180 584 3773.