Wann stirbt Zeh ab?

4 Antworten

Selbst, wenn Du Frostbeulen hast (rote Zehen, die jucken, wenn sie warm werden), sterben die nicht ab. Hab ich frühe rauch immer gehabt und meine Zehen sind alle noch dran, und die Frostbeulen wieder weg...

Erfahrungen aus der Gefäßchirurgie zeigen, dass Extremitäten sogar bis zu 6 Stunden ohne Blutversorgung überleben können. Erst nach 6 Stunden ohne Blutversorgung wird eine Amputation als unausweichlich angesehen.

Das dauert und ist erst nötig, wenn es schwarz wird. Zieh dir doch Socken und warme Schuhe an ;-)

Wenn er anfängt ( vorne ) schwarz oder. Dunkel zu werden