Wie kann ich meine zu vielen Beinmuskeln abbauen?

8 Antworten

einfach nur rumsitzen .. am besten liegen .. wenn du das konsequent 10 wochen durchziehst wirst du schwierigkeiten beim laufen haben aber die muskeln sind dann erstmal reduziert ^^

wenn du einfach kein sport machst passiert das natürlich auch .. doch solltest du deine muskeln und sehen trozdem ab und zu mal dehnen =)

Man kann Muskulatur nicht kleiner trainieren. Ich würde aber nicht von heute auf morgen gar nichts mehr machen, da sonst der Muskel abbaut und die Haut nicht so schnell hinterherschrumpft. Aber du bist sicher jung genug, dass deine Haut das packt.

1 woche ohne training: muskeln fangen abzubauen, 4 Monate ohne große Belastungen: komplett auf den untrainierten stand abgebaut (meine erfahrung)

Muskeln, die nicht genutzt werden baut der Körper ab. Also möglichst wenig bewegen.

Sportmedizinisch sollte möglicherweise ein "Abtraining" erfolgen.