Wie kann ich meine Fantasiewelt erschaffen?

4 Antworten

rpg maker

Tagebuchgirl
Fragesteller

aha ok danke ich probiere es mal aus:)

Tagebuchgirl
Fragesteller

Hey meinst du Rpg von Testedich.de ?

Shadowghost459  11.11.2018, 22:57
@Tagebuchgirl

hast dus nicht mal gegooglt um zu wissen was ich meine ?

https://www.youtube.com/watch?v=-fKerR098Ls

als beispiel mal so sehn figuren mit rpgmaker aus kannst aber auch selber welche mit anderen programmen erstellen die welten die ich meine sind endlos wunderschön und man kann der fantasien meist freien lauf lassen ^^ wenn man sich so halt sachen zu ausdenkt

und wenn man eine geschichte geschrieben hat kann man sie halt umsetzen als spiel

Wovon reden wir hier denn genau? Computerspiel, Rollenspiel, Cosplay? Was heißt "sie hat eine Welt für uns erschaffen"?

Jeder weiß doch, dass die Umsetzung vom Buch zum Film meist enttäuscht. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die eigene Fantasiewelt in irgendeiner Weise zufriedenstellend, genauso, wie man sie sich vorstellt, umgesetzt werden kann.

Man hat also von seiner eigenen Fantasie meist mehr als von der konkreten Umsetzung der Geschichte.

Tagebuchgirl
Fragesteller

sie spielt es und ich habe eigentlich meine Frage nachher bearbeitet

Tagebuchgirl
Fragesteller

Es liegt ein änderungsvorschlag vor heisst wenn ich es bearbeiten möchte:(

Tagebuchgirl
Fragesteller

Rollenspiel

Tagebuchgirl
Fragesteller

Sorry wolkte danke drücken

Änder doch einfach alles was dir an dieser welt nicht gefällt.

Wenn du tiere gern hast ist es doch blöd das sie nicht sprechen können. In deiner welt können sie sprechen wenn du magst - sowas mein ich zum beispiel :-).

Tagebuchgirl
Fragesteller

Ja aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen:(

Tagebuchgirl
Fragesteller

ich brächte tipps wie ich das besser kann also vorstellen und sehen

Kriegstaube  07.11.2018, 22:50
@Tagebuchgirl

Da musst du deine freundin fragen :-). Sie hat doch genug fantasy für zwei personen ;-).

Tagebuchgirl
Fragesteller

Ja sie hat es aber es ist auch blöd wenn sie so viel alleine machen muss, also mit ideen für die Geschichte

Kriegstaube  07.11.2018, 22:59
@Tagebuchgirl

Da trefft ihr euch mal nach der schule und denkt euch gemeinsam was aus :-). Muss doch auch nicht alles von dir selbst kommen, vielleicht gibt es einen film oder ein buch wo du eine idee "klauen" kannst ;-).

Tagebuchgirl
Fragesteller

kann es mal versuchen danke:)

das passiert bei mir automatisch meistens bei Tätigkeiten die ich hasse wie arbeiten oder damals in der Schule. Dann setzt sich die Mühle von alleine in Gang

Tagebuchgirl
Fragesteller

Also tagträumen?