Wie kann ich meine Eltern zu einem Gaming PC überreden/überzeugen?

2 Antworten

Man kann mit einem Pc viel mehr machen alls manche Eltern denken 😅

  • Du kannst dir Videoschnitt beibringen
  • Du kannst dir Designen,Zeichen mit Photoshop z.B beibringen
  • Du könntest Programmieren lernen( ist nicht leicht aber angestellt macht man so um die 100 Eurp pro Stunde ( kommt drauf an was man macht))

Natürlich Zocken

Was ich damit sagen will:

Erklär deinen Eltern das wir nicht mehr im Jahre 1890 Leben und sowas wie Technik normal ist/wird und man nicht verblödet wie alle sagen. (No hate, hab auch so eltern gehabt)

Wünsch dir zum Geburtstag das du eine Erlaubnis bekommst

Sorg aber bitte dafür das du nicht die nächte durchzockst und nur zu Hause hockst

Das soll niemanden beleidigen aber das stimmt meiner meinung nach so

Du kannst sagen dass man auf nem Gaming Pc auch lernen kann, für Schule usw.