wie kann ich meine eltern von sims 4 überzeugen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache mit Deinen Eltern eine bestimmte Zeit aus, in der du Sims spielen darfst.

newnon
Fragesteller

hat supper geholfen darf zwar nur am wochen ende aber damit komme ich klar

Haste einen Pc? Kauf dir eine Paysafe Card an der Tanke, lad damit dein Steam Guthaben auf und kauf es dir. Ansonsten sprich einfach mal ausführlich mit deinen Eltern

Zeig deinen Eltern einfach mal ein Video von den Sims 4 wenn sie es nicht kennen vielleicht überzeugst du sie so mehr weil sie dann wissen was du da spielst :) Oder sparst selber auf Die Sims 4 ^^

btw Die Sims 4 kann man auch mit den Eltern Spielen :D