Frage von newnon, 101

wie kann ich meine eltern von sims 4 überzeugen?

ich wünsche mir seit jahren sims 4 aber bekomme es nicht. ich verstehe es nicht ich mache gute schulnoten helfe bei der hausarbeit,bin meinen freunden treu,hab noch nie ein wunsch für ps4 oder xbox wii oder so gestelt. ich verstehe ja das meine eltern angst haben das ich süchtig werde aber ivh wünsche es mir so sehr kann mir ihrgendjemand tips geben wie ich meine eltern überzeugen kann? danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von consky1512, 45

Mache mit Deinen Eltern eine bestimmte Zeit aus, in der du Sims spielen darfst.

Kommentar von newnon ,

hat supper geholfen darf zwar nur am wochen ende aber damit komme ich klar

Antwort
von Sensitive1, 61

Haste einen Pc? Kauf dir eine Paysafe Card an der Tanke, lad damit dein Steam Guthaben auf und kauf es dir. Ansonsten sprich einfach mal ausführlich mit deinen Eltern

Antwort
von TheGreatBlee, 43

Hast du schon gefragt wieso?

Antwort
von Icetea2095, 68

Zeig deinen Eltern einfach mal ein Video von den Sims 4 wenn sie es nicht kennen vielleicht überzeugst du sie so mehr weil sie dann wissen was du da spielst :) Oder sparst selber auf Die Sims 4 ^^

btw Die Sims 4 kann man auch mit den Eltern Spielen :D

Antwort
von wowboy1, 59

Frage ob sie dann auch spielen wollen

Kommentar von newnon ,

meine eltern sind nicht so für spiele und alles ich muss mir schon mühe geben ein handyspiel zu behalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten