Wie kann ich meine Eltern überzeugen?

4 Antworten

Der Style sieht voll in Ordnung aus. Leute haben halt unterschiedliche Geschmäcker und bei Eltern ist es leider oft so, dass sie meinen, über den Geschmack ihrer Kinder entscheiden zu können. Deine Eltern werden aber irgendwann merken, dass sie dir nicht alles vorsetzen können und du auch nicht mehr das brauchst, was sie glauben für kaufen zu müssen. Das bezieht sich sowohl auf Klamotten, als auch auf Meinungen über Klamotten und ähnliche Dinge. Es hört sich an, als würdest du noch bei deinen Eltern leben und noch kein eigenes Geld verdienen. Wenn das aber erst einmal der Fall ist, kannst du dir Klamotten kaufen, die dir selbst gefallen.

Spar dir doch das Geld zusammen. Wenn du zu Weihnachten Klamotten von deinen Eltern hingelegt bekommst, dann sag denen doch das du anstatt Klamotten das Ged haben würdest, damit du dir selbst was kaufen kannst.

Um ehrlich zu sein, dieser Styke ist genauso sch.... wie der Baggy Style vor 20 Jahren.

Tut mir Leid, dass ist aber der schlimmste Assi Look, den es gibt. Es ist einfach wirklich so, dass man solche Kleider zu bestimmten Leuten sieht. Wobei es deutsche Assis mit solchen Kleidern auch garantiert mindestens genauso viele gibt. (Sage ich mit türkischen Wurzeln!)

Mit solchen Kleidern bekommst du eher eins auf den Kopf als dass du damit Eindruck machst. Ich sehe Leute, die sich so kleiden, meistens als Gauner. Viele würden diese Meinung mit mir teilen.

Ich meine damit vor allem die Leute, die mit solchen Sachen in die (Berufs-)Schule kommen. Beim Sport oder so kann man es noch durchgehen lassen, ist ja eigentlich dafür gemacht! 😅

Aber am Ende ist es deine Entscheidung, es ist ein freies Land! Wenn du es tragen möchtest und dazu stehst, dann mach es. ☝🏼