Tun das auch eure Eltern?

3 Antworten

Birkenstock sind sehr teuer und auch sehr gut für deine füße und man verbrennt keine kleidung. ja, es stimmt, man sollte auch nicht unbedingt jogginganzug in der schule tragen, weil es asi wirken könnte und deine noten auch verschlehtern kann. sie meinen es gut mit dir. höre auf sie oder sage ihnen noch mal in ruhe, dass du meinst alt genug zu sein, um dir einige sachen bitte auch mal selbst aussuchen und kaufen zu dürfen. sie sollen dir bitte dein taschengeld geben und dann holst du deine sachen selbst, aber die Birkis kannst Du ganz gut tragen an den füßen im sommer. das ist doch gut und gesund. orientiere dich mehr an deiner gesundheut statt an der mode und den mädchen. ja, Trainingsanzug trage besser nicht in der schule. sieh zu, dass du ordentlich und gepflegt aussiehst.

Birkenstock ist nichts schlechtes kannst du Zuhause tragen oder im Urlaub am Meer. Kappa, da haben sie recht, ich würde nicht asozial sagen aber trägt man nicht. Trainingsanzüge gehören nicht in die Schule, es sieht immer so aus als hätten die Personen nichts anderes. Für Freizeit ist es ok. Kleidung verbrennen geht echt nicht, verschenke es oder bring es zur Kleidersammlung. Du und deine Eltern ihr müsst gemeinsam einkaufen gehen und einen Mittelweg finden.

Wissen3210  30.06.2021, 23:10

Jeder hat seinen eigenen Styl.

Ist vlt eine etwas lustige Antwort, aber kann deine Oma das bei Ihnen nicht klar stellen? Also ich hab so eine Oma, die würde das sofort machen und danach wäre der Schwachsinn auch vorbei 🙈

Ansonsten kannst nicht viel tun, außer mit deinen Eltern versuchen in Ruhe zu reden. Aber das klingt nicht wirklich danach, als ob das möglich wäre.