Frage von julia8600, 156

Mats Hummels abstammung?

was hat Mats Hummels für eine abstammung ?

Ein Freund von mir meinte er sei adoptiert worden, weil er ganz anderes aussieht als seine Eltern

er meinte er sähe aus wie ein Südamerikaner oder Türke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 117

Mach dich doch mal auf die Bildersuche.... Ich finde der Mats sieht seinem Vater recht ähnlich (und auch irgendwie seiner Mutter). Auf Wiki steht nichts von Adoption (naja, muss ja nix heißen).

Aber: Nur weil man in einem bestimmten Land geboren wurde heißt es nicht das man auch so auszusehen hat. Zumal die Vererbung eben eine Rolle spielt, manchmal werden äußere Merkmale nicht direkt vererbt sondern überspringen ein paar Generationen

Kommentar von julia8600 ,

+ 1

Antwort
von Stellwerk, 97

Kann man ganz einfach googlen. Dann man auch nach rezessiven Genen googlen, die erklären, warum manche Kinder nicht exakt wie ihre Eltern aussehen. Und dann kann man noch mal Germanen googeln - nein, nicht alle Deutschen sind blond oder hell oder blauäugig.

Antwort
von Siebot, 99

Mats Hummels kam 1988 als Sohn der Sportjournalistin Ulla Holthoff und des Fußballspielers Hermann Hummels zur Welt. Er wuchs zunächst im Rhein-Main-Gebiet auf, wo auch sein zwei Jahre jüngerer Bruder Jonas zur Welt kam und wo sein Vater Trainer beim SV Wehen und beim 1. FSV Mainz 05 war.

Kommentar von julia8600 ,

weisst du was abstammung heisst ??

lesen kann ich auch selber 

Kommentar von Stellwerk ,

Und weißt Du , was "Abstammungsurkunde" bedeutet?

Kannst gerne im Wiki-Artikel nochmal nach den Beschreibungen der Eltern suchen. Und dann zum Standesamt gehen und einen "Ariernachweis" verlangen....

Kommentar von julia8600 ,

verschwinde du troll 

Kommentar von Stellwerk ,

Was genau willst DU eigentlich?

Antwort
von FailOverflow, 80

Er ist Deutscher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten