Mats Hummels abstammung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich doch mal auf die Bildersuche.... Ich finde der Mats sieht seinem Vater recht ähnlich (und auch irgendwie seiner Mutter). Auf Wiki steht nichts von Adoption (naja, muss ja nix heißen).

Aber: Nur weil man in einem bestimmten Land geboren wurde heißt es nicht das man auch so auszusehen hat. Zumal die Vererbung eben eine Rolle spielt, manchmal werden äußere Merkmale nicht direkt vererbt sondern überspringen ein paar Generationen

+ 1

Kann man ganz einfach googlen. Dann man auch nach rezessiven Genen googlen, die erklären, warum manche Kinder nicht exakt wie ihre Eltern aussehen. Und dann kann man noch mal Germanen googeln - nein, nicht alle Deutschen sind blond oder hell oder blauäugig.

Mats Hummels kam 1988 als Sohn der Sportjournalistin Ulla Holthoff und des Fußballspielers Hermann Hummels zur Welt. Er wuchs zunächst im Rhein-Main-Gebiet auf, wo auch sein zwei Jahre jüngerer Bruder Jonas zur Welt kam und wo sein Vater Trainer beim SV Wehen und beim 1. FSV Mainz 05 war.

weisst du was abstammung heisst ??

lesen kann ich auch selber

@julia8600

Und weißt Du , was "Abstammungsurkunde" bedeutet?

Kannst gerne im Wiki-Artikel nochmal nach den Beschreibungen der Eltern suchen. Und dann zum Standesamt gehen und einen "Ariernachweis" verlangen....