Eltern erlauben mir nicht das zu tragen was ich schön finde?

1 Antwort

Das ist sehr schwierig, das als Außenstehender zu beantworten...

Haben deine Eltern irgendwelche Begründungen dafür, dass du z.B. keine schwarzen Oberteile tragen darfst und nicht selbst entscheiden darfst, was du trägst? (Ob du die Begründung nachvollziehen kannst, ist erst mal egal, es würde nur evtl. bei der Beurteilung helfen)

Gehört ihr einer bestimmten Religion an, in der es strenge Kleidungsvorschriften gibt?

Grundsätzlich würde ich das Gespräch mit meinen Eltern suchen, allerdings nicht, wenn du sowieso aufgebracht bist, sondern in einem ruhigen Moment, damit es sich nicht hochkocht (Das bringt dann nämlich eh nichts).