Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, mir Klavier spielen zu erlauben?

1 Antwort

Wenn Ihr ein E-Piano zu Hause habt, kannst Du doch spielen und üben. Zeige Deinen Eltern, daß Du es wirklich willst und mehr Ausdauer als früher hast. Das sind Deine besten Argumente.

Wenn es um Klavierunterricht geht - da würdest Du bei mir offene Türen einrennen. Allerdings kostet er Geld, und als Vater würde ich auch nicht ganz sinnlos Geld ausgeben wollen.

Also: Geduld und Ausdauer, dann kannst Du es schaffen!