Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen das ich mir meine Haare Brustlang wachsen lassen darf?

8 Antworten

Wir haben einen Jungen in der Klasse, der hat seiner Mutter einfach gesagt das er sie wachsen lassen möchte, hat das gemacht und hat aktuell so 5cm länger als Schulterlang, das dauert schon 2-3 Jahre bis deine Haare so lang sind.

Was hat denn bitte die Frisur mit der Sexualität oder der Identität zu tun?

Ich kenne einige langhaarige Männer, die durchaus sehr maskulin und attraktiv aussehen. Von wegen mädchenhaft! 🤦🏻‍♀️

Mach mit deinen Haaren was du willst - nur, pflegen solltest du sie dann auch ordentlich.

Haare wachsen einfach so schnell wie sie wachsen. Du kannst einfach gesund essen, für starke Haarwurzeln, und alles vermeiden was die Kopfhaut irritiert oder die Haare austrocknen oder abbrechen lässt.

0ber DeinenKopf kannst Du selbst brstimmen, misst also Deine Eltern nicht überzeugen.

Haare wachsen in einem Jahr etwa 12 cm. Das kannst Du nicht beschleunigen.

Jedoch würden meine Eltern denken das ich ein Mädchen sein möchte bzw Homo bin

Das Geschlecht hat nichts mit langen Haaren zu tun und mit homo meinst du wahrscheinlich homosexuell und nicht Mensch/Menschenaffe. Mit deiner sexualitaet haben Haare auh nichts zu tun.

Wie lange dauert es bis ich solch lange Haare habe und was kann ich machen damit meine Haare schneller wachsen

Das ist bei jedem anders und wir wissen nicht wie lange Haare du jetzt schon hast und nein kann man nicht.

Sag deinen ELtern beim naechsten Anstehenden Friseurbesuch einfach deinen Wunsch.

Lange haare finde ich bei Jungs schön, wenn du welche haben willst dann lass sie dir wachsen, was deine Eltern denken ist doch egal, außerdem, was sind das für Eltern die so etwas von ihrem Kind denken wegen langer Haare, bei meinen Eltern ist das sicherlich nicht so, die denken nicht über meinen Bruder das er schwul oder eine Transe ist, außerdem leben wir im 21sten Jahrhundert ob schwul oder nicht ist doch oke, lass deine Haare einfach wachsen und pflege sie damit sie so toll aussehen wie auf dem Bild.

Wie lang deine Haare zum wachsen brauchen ist unterschiedlich, aber durch örtlich wachsen Haare etwa 13cm pro Jahr

Hoffe ich hab dir geholfen

LG