Lange haare/zopf als mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal hast nur Du selbst über Deine Haarlänge zu bestimmen, Du bist schließlich volljährig. In der Übergangszeit, wenn die Haare wachsen, könntest Du sie z B. mit Haarwachs oder -gel zurückkämmen. Oder Du besorgst Dir ein schmales Haarband, wie man es so oft bei Fussballern sieht. Gute Pflege versteht sich auch von selbst.

Hallo, du bist 19 Jahre. In diesem Alter kannst du dir deine eigene Haare wachsen lassen. Lasse sie mal ein Jahr schön wachsen, dann mal einen hohen Dutt machen, oder mal 2 geflochtene Boxer Zöpfe. Abundzu mal die Spritzen schneiden lassen. Ober du lässt es von deiner Freundin/Friseurin die Haare zusammen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.

Indianer flechten sich auch Zöpfe, also warum nicht? Spätestens mit 19 müsstest du die Oberhand über deiner Körperteile gewinnen und selbst entscheiden wann du zum Frisör gehst oder ob und wie viele Zöpfe du trägst.

Hey ich bin 4 Jahre jünger als du und lasse mir auch gerade so richtig lange Haare wachsen, also so bis zur Rückennummer und weiter:) meine Muster findet es richtig schön aber mein Vater halt nicht, aber es ist mir egal, weil ich ja so lange Haare haben möchte und da sind mir andere Meinungen egal. Es ist dein Kopf! Mach was dir gefällt und lass dich nicht unterkriegen!

LG:)