Wie kann ich meine Augenbrauen ein kleines bisschen heller bekommen, ohne sie zu schädigen und wenn’s gehen würde nicht dauerhaft?

2 Antworten

Damit kannst Du Deine Augenbrauen aufhellen.

Gutes Gelingen

Refectocil Bleaching Paste For Blonde Eyebrows 15Ml

Refectocil Bleaching Paste For Blonde Eyebrows 15Ml ist ein Bleichmittel für die Augenbrauen (eignet sich nicht für die Wimpern!). Sie benutzen das Mittel um Ihre natürlichen Augenbrauen heller zu machen. Eventuell können Sie danach eine Augenbrauenfarbe auftragen, um die Farbe zu ändern. So können Sie Ihre Augenbrauen immer auf Ihre Haarfarbe anpassen! Mischen Sie 2 cm von dem Mittel mit ungefähr 25 Tropfen von dem 3% Oxidant Cream zu einer glatten Paste und bringen Sie es mit dem dazu geliefertem Auftragestäbchen auf. Lassen Sie das Mittel maximal 10 Minuten einwirken und entfernen Sie es danach mit einem feuchten Wattestäbchen.

Bild: Google