Wie kann ich mein Sternzeichen wechseln?

13 Antworten

Um das sagen zu können, musst du uns erst einmal etwas mehr Details liefern:

Um welches Sternzeichen handelt es sich hier genau?
Sind in deinem Namen drei (3) Buchstaben enthalten, die auch im Namen des Sternzeichens enthalten sind?
Wie viele Familienmitglieder (inkl. Onkel, Tante, Cousin, ...) haben das gleiche Sternzeichen wie du?
Hast du ein Haustier?
Falls ja, welches Sternzeichen hat besagtes Haustier?

Lg, hometec

BieneReiber
Fragesteller

Welches Sternzeichen vertritt den Februar

Hallo Biene...,
Jetzt kann man es wieder sehen, dass die armen Kinder es ein Leben lang ausbaden müssen, bloß, weil die Eltern nicht aufpassen! ...was ja häufig die Ursache von Nachwuchs ist. Das ist aber kein Anlass, sich lustig zu machen!

Aber, ich will dich aufklären, Biene...
Unten den Sternzeichen besteht tatsächlich freie Wahl! Deine Frage wurde ja schon öfter gestellt und schließlich kann man auch schon lange aus den nun 88 (achtundachzig) bestehenden Sternzeichen sein liebstes aussuchen:
Andromeda Luftpumpe Paradiesvogel Wassermann Adler Altar Widder Fuhrmann Bärenhüter Grabstichel Giraffe Krebs Jagdhunde Grosser Hund kleiner Hund Steinbock Schiffskiel Cassiopeia Kentaur Cepheus Cet Chamäleon Zirkel Taube Haar der Berenike Südliche Krone Nördliche Krone Rabe Becher Kreuz des Südens Schwan Delfin Goldfisch/Schwertfisch Dra
Füllen Eridanus Chemischer Ofen Zwillinge Kranich Herkules Pendeluhr Wasserschlange Südliche Wasserschlange Indianer Eidechse Löwe Kleiner Löwe Hase Waage Wolf Luchs
Leier Tafelberg Mikroskop Einhorn Mus Winkelmaß Oktant Schlangenträger Orion Pfau Pegasus Perseus Phönix Malerstaffelei Fische Südlicher Fisch Hinterdeck Kompass Netz
Pfeil Schütze Skorpion Bildhauer Schild Schlange Sextant Stier Teleskop Dreieck Südliches Dreieck Tukan Grosser Bär/Wagen Kleiner Bär/Wagen Segel Jungfrau Fliegender Fisch Fuchs...

Ich kann dir die 'Luftpumpe' empfehlen, sie wird selten genommen.

Diese "Himmelzeichen" kennt man schon seit über 2600 Jahren und nannte sie später im Mittelalter Sternzeichen, als man erkannte, dass die kleinen leuchtenden Punkte am Himmel in Wirklichkeit "Sterne" sind.

Was du aber wohl meintest, deines der 12 "Tierkreiszeichen", das wurde dir schon damals ausgesucht und endgültig entschieden als deine Eltern sich in zärtlicher Nähe zu einer süßen Biene vereinten... Also, die Eltern sind schuld! Aber egal, du willst ja wechseln.

Das geht schon, braucht nur viel Zeit. Die Inder rechnen mit mehreren tausend Wiedergeburten...
Tourne hatte schon die etwas unorthodoxe Möglichkeit über Hackerverbindungen angedeutet (so einfach ists aber auch nicht), aber es gibt auch meines Wissens kaum etwas anderes als das berühmte Shift-6! 'flüstere' ;- ))

 neine aber Meisten hat man sowieso nicht wirklich das Sternzeichen in dem man geboren ist da sie sich im Laufe der Zeit verschoben haben. Auch gibt es indianische , ägyptische , indische, chinesische, aztekische, keltische, maya- Sternzeichen. vielleicht gefällt dir ein Sternzeichen einer anderen Kultur besser.

Das ist ganz einfach. Mit bloßem Auge sieht man in klaren Nächten rund 55.000 Sterne und Glaxien. Unsere Vorfahren haben mit viel Phantasie einen kleinen Teil der zu sehenden Himmelskörper zu Sternzeichen zusammengefasst. Du kannst Dir also problemlos aus den verbliebenen vielen sichtbaren Himmelskörpern Dein eigenes Sternzeichen bilden uns dies für Dich verwenden.

Das geht nicht, da es von deinem Geburtstag abhängig ist.

BieneReiber
Fragesteller

kann ich meinen geburtstag nicht wechseln?

lewei90  10.12.2016, 00:38
@BieneReiber

Nein, denn das ist eben der Tag, an dem man auf die Welt kam.

BieneReiber
Fragesteller
@lewei90

ach so ist das, danke für die Info. Schade dass ich mein Sternzeichen nicht ändern kann :(