Welche Sternzeichen passt zum Sternzeichen "Fische"?

10 Antworten

Ich würde an sowas nicht glauben, es trifft bei manchen nur aus zufall zu ob dich jemand mag oder nicht hängt davon ab ob er deinen charakter leiden kann

Zur Fischefrau passt Widder , Skorpion , und eventuell auch Steinbock.

suitman1230  15.01.2018, 19:52

sternzeichen sind augenauswischerei das ist reiner stumpfsinn

Naiver  27.01.2018, 22:40

Niiedlich, der junge suitman weiß da mehr?

Kennst'd dich mit Stumpfsinn so gut aus, suitman? Also, das mit "Sternzeichen", das meinst du nicht ernst oder doch? Nennst du auch die Quelle deiner Weisheit? "Augenauswischerei"... schreibst du - in welcher Hinsicht und wie genau? Oder nur im... ich weiß nicht wie gut es um das Schulwesen im österreichischen Hochland bestellt ist. Hättst du bestätigte Aussagen? :- )

Statistisch herausragend passt zu einer Frau, die im Monat der Fische geboren wurde, am besten ein Steinbock-Mann. Zu einem Fische-Mann passt hingegen eine Skorpion-Frau am besten.

Wenn z. B. zu erwarten wäre, dass 1000 Fische-Frauen mit 1000 x-beliebigen "Sternzeichen" zusammen sind, so sind es bei der Kombi Fische-Frau und Steinbock-Mann 1100 Paare. Immerhin 10% Abweichung. In 90% aller Fälle spielt demnach aber das "Sternzeichen" keine Rolle.

Denn es gibt noch viele weitere Faktoren, um einzuschätzen, wer zu wem passt. Diverse Konstellationen aus den jeweiligen Horoskopen, und natürlich auch die konkreten Bedingungen wie Alter, Bildung, Hobbys, Weltanschauung, Attraktivität, soziale Herkunft usw.

Libelle, Pelikan und Schnabeltier

jedes. weil die sternzeichen willkürliche erfindungen des menschen sind