Dualseelen - Sternzeichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Wort Logik solltest du in diesem Zusammenhang überhaupt nicht benutzen, denn die hat mit Esoterik nichts am Aluhut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass es die EINE Dualseele gibt. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es eine Menge Seelen gibt die mit Dir auf einer Frequenz schwingen. Logisch wäre tatsächlich, wenn Ihr zumindest das Element teilt.

Ob das die idealen Partner sind wage ich zu bezweifeln. Ich hatte schon Partnerinnen die so tickten wie ich und es fehlte komplett die Spannung, die Erotik, das Feuer, Ying und Yang ... dafür lief es ohne Konflikte und in blindem Verständnis. Taugt eher für eine Freundschaft, denke ich.

Unsere Natur sucht eigentlich das Gegenstück um sich damit zu verbinden, nicht den Zwilling, also die Frequenz die in Kombination mit Deiner Frequenz eine Harmonie bildet und nicht ihr eigenes Signal verstärkt. Alles im Universum ist letztlich Schwingung und dafür brauchst Du zwei Pole.

Was bist Du denn astrologisch?

Lieben Gruß!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prxty
18.10.2016, 16:22

Wie was bin ich astrologisch? Löwe und Löwe falls du das meinst

1
Kommentar von Prxty
18.10.2016, 21:18

Hahahah :D um Gottes Willen alle Löwen Beziehungen die ich hatte gingen so nach hinten los - katastrophal... Aber mein jetziger freund ist krebs (ich denke er ist meine dualseele) und es klappt recht gut. Nur hätte ich gemeint dass meine dualseele widder wäre

1

Am logischsten ist seine Partnerwahl gar nicht von Sternzeichen abhängig zu machen.  Sternzeichen sind eine Erfindung des Menschen und bestimmen weder den  Charakter von Menschen noch sein Schicksal. Und jede Kultur hat unterschiedlichen Sternzeichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... WENN du demjenigen gegenüberstehst der quasi deine Dualseele ist - gehe ich jede Wette ein dass dir das Sternzeichen, der Glaube, die Einstellung, das Aussehen - so quasi ALLES was denjenigen betrifft so quasi - nett ausgedrückt am Allerwertesten vorbeigeht. Wenns soweit ist würde ich meine Zeit nicht damit verplempern beim Sternzeichen nachzulesen ob das passt......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prxty
18.10.2016, 16:23

Ich frage ja nur ;) Ja es ist mir absolut egal aber es interessiert mich halt wie das die "Wissenschaft" sieht

0
Kommentar von Samy795
19.10.2016, 04:43

Doch, die gibts schon! Es gab bereits diverse wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema Sternzeichen und Esoterik. Das Ergebnis war dabei immer das Gleiche: Alles Quatsch. Einzig das psychologische Phänomen der selbsterfüllenden Prophezeiung konnte dabei nachgewiesen werden, aber dazu brauchts keine Sternzeichen...

3