Eure Sternzeichen?

5 Antworten

Wie hier schon in einem Kommentar geschrieben, Maddy, wenn du herausbekommen willst, welche "Tierkreiszeichen" (so heißen sie richtig, 'Sternzeichen' gibt es nicht) in Deutschland am meisten vorkommen, dann sollten dir die statistischen Geburtsgaben ungefähr weiterhelfen. Google mal nach "Statistisches Bundesamt" und dort nach den Geburtsdaten.

Die genauen Tierkreisdaten guckst du dir am besten aus nem Zeitungshoroskop ab. Viel Erfolg! :- )

Ich bin Jungfrau und meine Frau ist Krebs, obwohl ich überhaupt nicht an Horrorskope glaube scheint das ja zu passen. Allerdings ist meine Frau am Siebenschläfer geboren, das erklärt wiederum auch einiges....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt doch auch auf den Aszendent an, oder?

Waage und Jungfrau sind wir.

M/15

Sternzeichen - Fisch, hab keine Partnerin.

ich bin single also hat mein Partner kein Sternzeichen