Sternzeichen?

6 Antworten

Hi Basher455!

Laut der Astrologie passen die Sternzeichen Widder ♈️ und Fische ♓️ nicht gerade perfekt zusammen. 😩

Die Sternzeichen sind viel zu unterschiedlich!

I mean, man kann auch sagen "Gegensätze ziehen sich an.", aber das gilt nur, wenn sie sich ergänzen, nicht wenn sie so unterschiedlich sind, dass sie im Alltag nicht miteinander zurecht kommen!

Die Verschlossenheit des Fischen ist dem Widdern komplett fremd und gefällt ihm nicht.

Dem Fischen gefällt es wiederum nicht wirklich, dass Widder alles schlagfertig sagen. 😩

Fazit: Laut der Astrologie wird's schwierig.

Aber: Wenn Du jemanden wirklich magst, würde ich mich nicht von der Astrologie verschrecken lassen. Ich glaube zwar daran, aber erstens zählt das Venuszeichen und nicht die Sternzeichen und zweitens "Wahre Liebe schafft alles." Den Versuch ist es wert.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.

Ich bin Widder und meine beiden längsten Beziehungen hatte ich mit Frauen, die das Sternzeichen Löwe haben.

Mit einer, die das Sternzeichen Fische hatte war ich auch mal zusammen - lief nicht so gut.

Allerdings glaube ich nicht, dass die Konstellation der Sterne zum Zeitpunkt der Geburt irgendetwas über eine potentielle Bindungsfähigkeit aussagt.

Wenn die Charaktere zusammen passen, und man sich gut versteht, ja. Ganz unabhängig vom Sternzeichen.

Das kann man nicht pauschal beantworten, denn Sternzeichen haben keinerlei Einfluss auf eine Partnerschaft (oder sonst auf irgendetwas).

Ja oder nein. Ganz wie ihr zusammenpasst. Das Sternzeichen sagt darüber gar nichts aus. das ist humbug.