Was ist dein liebstes Sternzeichen, oder welches hättest du gerne, und weshalb?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Waage ♎ / Skorpion ♏ 35%
Schütze ♐ / Steinbock ♑ 24%
Widder ♈ / Stier ♉ 12%
Löwe ♌ / Jungfrau ♍ 12%
Ich mag weder mein, oder sonst ein anderes Sternzeichen, weil ..! 12%
Wassermann ♒ / Fische ♓ 6%
Zwillinge ♊ / Krebs ♋ 0%

2 Antworten

Waage ♎ / Skorpion ♏

Hey,

Ich bin ein Löwe ♌️ und eigentlich recht zufrieden damit. Müsste ich aber mein Sternzeichen ändern, würde ich aber vermutlich Waage nehmen.

Ich bewundere den Drang zur Harmonie und die Freude am diplomatischen Handeln :-) Das sind auch die Eigenschaften, die bei mir als Löwe etwas zu kurz kommen! Zudem gefällt mir an Waagen ihr Optimismus - solange er nicht allzu übermäßig ist :)

Viele Grüße🍀

Waage ♎ / Skorpion ♏

Menschen mit dem Sternzeichen Waage sind lebensfrohe Menschen. Sie sind Diplomatisch und Optimistisch und somit fast schon legendär, und haben die Liebe zur Wahrheit. Sie sind zudem kreativ, offen, warmherzig und immer für einem da, wenn man sie braucht :). Ich mag daher dieses Sternzeichen ;).

Und nein, bin kein Waage :)), ich bin Löwe als Sternzeichen, und mag ihn ebenso.

Axgnl  04.08.2023, 21:13

Die Nachteile der Waage sind Oberflächlichkeit, Harmoniebedürftigkeit, und Heuchelei.

Jedes Sternzeichen hat gute und schlechte Seiten.