Wie kann ich mein Körper mehr definieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wie ich finde hast du jetzt schon einen sehr guten Körper worauf du eigentlich schon recht stolz sein kannst. 😁 Dein sixpack ist sogar auch schon sichtbar.

Das gute ist das du einen recht niedrigen körperfettanteil hast wie ich finde.

Würde dir einfach empfellen deine ernährung ein bisschen anzupassen und wie gewohnt weiter sport zu machen.

Dann wird das schon!

Viel erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde eher mal auf Masse gehen, also bisschen mehr essen, dann wirst auch nicht fett, sondern behaltest deine jetzige Definition. Weniger Körperfett als jetzt würde ich dir eher abraten, ist eher ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DriftCat03
Fragesteller

Mein Körper baut sehr wenig fett auf war auch schon davor so

FernandoLlort  07.06.2022, 20:40
@DriftCat03

ich habe auch einen sehr hohen Stoffwechsel. Versuch einfach mal bewusster auf dein Essen zu achten und es vielleicht auch zu tracken. Man überschätzt oft, wie viel man da zu sich nimmt.

DriftCat03
Fragesteller
@FernandoLlort

Wie viel ich zu mir nehme ist ja egal einfach weil draus nichts wird aber tracken sollte ich es und werde dies auch umsetzen👍