Wie kann ich mein Haus von Geistern befreien oder anderen übernatürlichen Energien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiegel raus stellen aber nicht zerbrechen

Bilder weg/umlegen so das sie keiner mehr sehen kann und testen ob es besser wird

Haus segnen lassen und alle Öffnungen mit Salz danach versiegeln fester Türe karmin

Eine séance halten und bitten das sie gehen (aber kann auch andere anlocken) nur im Notfall benutzen

Schale mit Süßigkeiten oder andere Dinge die die verstorben gemocht haben verteilen vielleicht stellt sie das ruhig

2HandsMommyLove
Fragesteller

Herzlichen Dank, Spiegel haben wir keine außer die im Bad. Sollten die auch raus?

Bilder haben wir gar keine, nur digital 😅

die anderen Tipps probiere ich heute mal aus 👍🏽 Herzlichen Dank 🙏🏽

Na redet mit ihnen, macht diesen armen Seelen klar, das sie tot sind und kein Anspruch mehr auf das Haus haben. Das sie weiter ins Licht ziehen sollen. Ihre Zukunft liegt im Licht. Rede mit denen einfach so wie mit Hausbesetzern. Freundlich , sachlich, bestimmt.

2HandsMommyLove
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏽 Geht das nur wenn die Kinder sie gerade sehen & sie dann da sind oder kann man das immer machen oder hören sie es dann nicht 😅🤷🏻‍♀️

liebe Vanessa,

das meine ich jetzt NICHT böse, aber um die Geister aus dem Haus zu vertreiben, müsst ihr sie erst mal aus eurem Kopf vertreiben.

Ein Tapetenwechsel wäre z.B. schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung. Wenn ihr die Räumlichkeiten neu gestaltet und mit eurem eigenenen Leben füllt, haben die Geister schlicht keinen Platz mehr.

lg, Anna

2HandsMommyLove
Fragesteller

Danke dir Anna, wir sind dabei allerdings geht es mit 4 Kindern eher schleppend voran & mein Mann war hauptsächlich damit beschäftigt zu versuchen unser Kleinunternehmen erfolglos mit einer Umstrukturierung auf online zu retten. als wir letztlich beim Jobcenter gelandet sind, war er vor allem mit dem Papierkram & den Beratungen beschäftigt & hat nebenbei neue Unternehmen hochgezogen. Eines davon ist nun erfolgreich, sodaß wir endlich wieder mehr am Haus machen können 🙌🏽 Ich weiß nicht an was ich hier glauben soll, aber das ist wohl letztlich auch egal. Hauptsache uns gehts wieder besser. Allerdings fing es erst letztes Jahr im Frühling an, als mein Mann den Garten Radikal umgestaltet hat (alle Zierpflanzen raus gerissen, weil er nur essbare für Mensch & Tier will 🤷🏻‍♀️) Dein Tipp finde ich auf jeden Fall vielversprechend, nur die Umsetzung wird bei uns wohl weiterhin eher schleppend voran gehen. Ein erfolgreiches Unternehmen bedeutet ja auch erstmal viel Arbeit bis wir es Outsourcen können 🙆🏻‍♀️

willgott  27.07.2022, 22:06
@2HandsMommyLove

Ich wünsche viel Erfolg und Gottes Segen für Eure Unternehmen.

Alle Dämonen weichen durch Liebe! und wenn Du Ihnen Lieb zusendest vertreibst Du Damonmen oder Du erlöst sie:

In jeder Gefahr, in jeder Not,

besteht für euch nur ein Gebot ....

laßt im Herzen Liebe wohnen ....

es weichen von euch die Dämonen,

durch Liebe ringt ihr euch empor ....

es wird euch leicht das Erdenleben;

wo immer nur wird Lieb' gegeben ....

dort wird das Herz so reich bedacht ....

Erbittet diese Himmelsmacht.

Geschützet seid ihr allezeit ....

seid ihr zu lieben stets bereit .... ) __Amen,

Bitte Jesus Christus in unbezweifeltem Vertrauen auf diese Zusagen um Seine Hilfe!

Peppie85  27.07.2022, 22:44

so wie streetjump es vorgeschlagen hat, war jetzt nicht ganz mein lösungsansatz... aber ganz unter uns, wenn es euch ein gefühl gibt, dass es besser wird ist das alles natürlich auch ein guter lösungsansatz.

tu mir nur BITTE einen gefallen und lass dir nicht von irgendwelchen falschen schamanen, exorzisten, medien oder was auch immer das Geld aus der tasche ziehen.

Falls das ansatzweiße ernst gemeint ist, solltet ihr umziehen. Schon eurer Kinder wegen. Wenn das Problem bestehen bleibt, solltet ihr psychologische Beratung aufsuchen.

Mir fällt es allerdings schwer bei diesem Thema ernst zu bleiben.

2HandsMommyLove
Fragesteller

Wie bei der vorigen Antwort kommentiert, hat der Psychologe bisher keine Veränderung gebracht. Für Details siehe Kommentar oben. Ich will schon lange ausziehen, seit das hier so ungemütlich geworden ist. Aber wir haben bisher nichts anderes gefunden. Mit 4 Kindern 2 Katzen & Hunden etwas zu finden ist nicht so leicht. Mein Mann hat es noch schwieriger, weil er im neuen Zuhause auch Platz für unsere Unternehmen braucht oder ein zusätzliches Lager suchen muss. Ich hatte jetzt schon die Notlösung einen Van zu kaufen, um mit den Kindern damit so oft wie möglich weg zu fahren als kurzfristige Lösung. Aber seit der Einschränkungen sind die Preise explodiert. Ich bleib aber dran, an der Immobilien suche sowie auch bei der Fahrzeug Suche. Was man an der Geschichte jetzt glauben soll weiß ich auch nicht, letztlich will ich, daß es den Kindern wieder besser geht & wir wieder gut schlafen können. Normalerweise würde ich meinen, daß man dazu die Ursache kennen muss. In dem Fall weiß ich nicht ob das erforderlich ist. Die Kinder erzählen zumindest detailliert wie die gestalten aussehen & was sie tun & erzählen & was deren Beweggründe & Geschichte ist. Ich wüsste nicht woher sie die Infos alle haben sollten 🙆🏻‍♀️

Venus345  21.03.2022, 10:51

Ein Psychologe kann da wenig ausrichten, er kann die geister auch nicht vertreiben

Hallo wann Ihr in meiner Nähe wohnen würden, zwischen Aalen und Stuttgart ein Bekannter von mir wäre genau der richtige Mann für solche dinge, er kann Negative Schwingungen messen und Geister aufspüren , was Du machen kannst, 1-2Heilige messen lesen lasen für die Oma im ganzen Haus Weihwasser spritzen, oder den Pfarrer bitten die Wohnung zu segnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2HandsMommyLove
Fragesteller

Bei Hannover ist dann etwas zu weit weg … die anderen Tipps probieren wir aus 🙏🏽 Dankeschön