Was kostet Euer Babysitter?

1 Antwort

Je nach Erfahrung und Aufgaben.

Meine Tochter zahlt für Abendbetreuung (Schlafbetreuung) > 8€/Std.

Für Nachmittagbetreuung, mit Hausaufgabenbetreuung, Essen begleiten, Schlafvorbereitung (Hygiene) > 12€/Std.

Für Nachmittagbetreuung, mit Hausaufgabenbetreuung, Essenzubereitung, Hygiene, Einschlafrituale, Vorlesen, Küche wieder richten > 15€/Std.

Fernseher ja, PC nein, Essen und Trinken frei. Bezahlung direkt.

Regina3
Fragesteller

Schon längere Zusammenarbeit?

sirigel  27.03.2022, 23:37
@Regina3

Ja, seit 3 Jahren. Sie ist jetzt 18 und hat noch 2 andere "Stellen". Leider wird sie ab Oktober studieren.

Regina3
Fragesteller
@sirigel

Ja - oft gehen die Guten dann nach der Schulzeit ... wie habt Ihr sie kennen gelernt?

sirigel  27.03.2022, 23:40
@Regina3

Meine Tochter hat (wie wir früher auch), einen Aushang im Gymnasium machen können. Daraufhin haben sich Mädchen (ab 15, mit wenig oder mehr Erfahrung) vorgestellt.

Regina3
Fragesteller
@sirigel

Gute Sache die Aushänge. An meiner früheren Hochschule aber nicht mehr erlaubt - Brandschutz ...

sirigel  27.03.2022, 23:44
@Regina3

Ja, am Gymnasium hat man das auch überlegt und es wird demnächst über die Homepage vom Elternbeirat organisiert.

Regina3
Fragesteller
@sirigel

Online ist doch gut - da musst Du nicht mal an die Schule fahren ...