Babysitter erstes Treffen mit Eltern, Tipps?

4 Antworten

Hallo gute Frage.Sei einfach nett und sympathisch und hilfsbereit.Das macht immer einen guten Eindruck.Viel Erfolg wünsche ich dir.Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.Lg Klose11

Als ich wiel auch baybissiten aber ich weiß einfach das du ehrlich sei sollte und nett viel fragen vermeiden und wenn schon dann normal wierken und das Kind das Schaft man schon . Schau mit ihm oder sie Fernseher oder Spiel mit dem Kind draussen dan Bring das Kind ins Bett und das war's das ist mein Erfahrung 🤞💤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach normal, nett, selbstbewusst.

Also am besten

du fährst mit lauter Deutschrap Musik vor.

stehst du mit Kippe vor dem Haus.

klingelst Sturm,

riechst nach Schnaps und eine Flasche Vodka

schaut aus der Tasche.

du sprichst in jungem Jargon mit

möglichst vielen Beleidigungen.

und sagst „na wo ist die kleine Plage um die es geht?“

und davon genaaaauuu das Gegenteil dann denke ich bist du super aufgestellt.

Woher ich das weiß:Recherche