Wie kann ich mein English auf das höchstmögliche Level bringen?

2 Antworten

Es gibt in manchen Städten Sprachtreffs, Sprachstammtische oder ähnliches.

An Universitäten werden oft Sprachtandems vermittelt, d.h. ein ausländischer Student und ein Deutscher treffen sich regelmäßig, um die Sprache des jeweils anderen besser zu lernen. Evtl. gibt es sowas auch online.

Das beste wäre immer noch learning by doing. Am besten ne Weile nach England oder Amerika reisen, da lernst du am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung