Englisch Reden Verbessern

11 Antworten

Ich stimme allen zu. wenn du gerne musik hörst kannst du ja auch deine absouluten favourite songs mal von englisch auf deutsch oder von deutsch auf englisch übersetzten, macht bestimmt auch spaß, wenn du dir einen kick gibst ;-)

Guck Filme auf Englisch das hilft enorm.

mehr sachen auf englisch gucken wenn dein verständnis besser wird wirds mit dem sprechen auch leichter schau dich doch mal auf youtube um zum beispiel smosh oder screenjunkies oder auch cinemasins (sprechen aber auch sehr schnell) wenn du täglich bisschen in englisch dir videos anschaust dann wird es einfacher du bekommst ein umfassenderes vokabular usw ein urlaub im englisch sprachigen raum wäre demnach auch ratsam

Du könntest Zeitschriften auf Englisch lesen. Eine die ich selbst oft lese ist das Business English Magazin oder die Zeitschrift English Matters. Die haben immer viele Interessante Artikel und einige sind sogar als Hörversion verfügbar. Probier es einfach mal aus!

Üben. In England oder USA etc. mal einen Austausch oder einfach Urlaub machen. Oder dir übers Internet einen englischen Freund suchen, mit dem du quatschen kannst.