Frage von abxcf, 39

Ich hasse meine Englische Aussprache?

Also an sich bin ich total gut in englisch, ich habe 0 Verständnis Probleme, selbst bei politischen reden etc. komme ich gut mit und spreche selber auch sehr gut englisch.
Aber meine Aussprache ist schrecklich! Ich hasse Es, mich englisch reden zu hören. Ich will das unbedingt ändern, aber ich weiß nicht wie. Ich schaue auch oft Serien auf englisch und höre fast nur englische Musik, also fällt sowas in der Art als Option weg, meine Aussprache zu verbessern. Was kann ich machen?

Antwort
von Mafialetsplay78, 16

Versuch mal dir einen britischen Akkzent anzulegen :) zu mir meinte heute einer ich hätte einen Irischen :) dank diesem Kanal :) habs mir selbst beigebracht:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLB0Pkta_pi7LeI2aeSHgyuRQcm6XpliWx

Antwort
von imakeyourday, 21

Das beste ist immer noch ein Auslandsaufenthalt in england oder amerika. Da lernst du von den leuten in deinem umfeld, ich hab dadurch einen leichten britischen akzent bekommen.

LG imakeyourday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten