Englisch Language und Styl verbessern Hilfe!

4 Antworten

Lesen, lesen, lesen.

  • Bücher auf Englisch, können auch die Lieblingsbücher sein, etwas das du bereits kennst oder etwas völlig neues.
  • Zeitung auf Englisch lesen, wird dir vermutlich auch mit den Themen in der Prüfung helfen. z.B. New York Times, oder BBC (ist nicht ganz so gestochen in der Sprache, gibts auch als App fürs Handy wo man mal schnell reinschauen kann wenn man auf den Bus wartet)
  • Oder auch irgendeine Zeitschrift, die du sonst gerne lesen würdest mal online auf Englisch ausprobieren ( oder eine ähnliche falls es die nicht gibt)
  • Sprachpartner online finden. Es gibt viele Engländer/ Amerikaner die gerne ihre deutschen Sprachkenntnisse erweitern möchten und dir dafür gerne in Englisch weiterhelfen.
  • Beispielaufsätze finden sich auch im Internet. Wenn du über etwas stolperst das sich für dich gut anhört, schreibs dir raus.
  • Überleg dir doch mal ein Journal auf Englisch zu führen. Da kriegst du ein wenig Übung beim Schreiben.
Sinue  20.02.2014, 18:40

Habs vergessen vorhin zu erwähnen, aber auf Youtube gibt es auch gute Videos (unter anderem von diversen Colleges) auf Englisch, die einem erklären wie man an einen Aufsatz am besten strukturiert, seinen Stil verbessert, oder die Textbeispiele geben und diese dann anschaulich verbessern.

Wie in allen Antworten steht : Ganz viel in Englisch lesen, am besten das für Dich Spannendste, was Du finden kannst. Ich lese zB meist lieber das Original eines englischen Buches, als die Übersetzung, wenn ich es kriegen kann.

Guck deine lieblings Filme und Serien auf Englisch vielleicht auch mit Englischem oder Deutschem Untertitel oder höre Musik und gucke vielleicht auch die Texte nach:/ Wie du willst alles simple spaßige Sachen mit denen man ganz einfach Sprachen lernen kann (vor allem sehr gut mit Englisch) hoffe konnte dir helfen LG DrYaMamaDigital;)

DrYaMamaDigital  20.02.2014, 17:35

hä ich hab mich eigentlich mit meinem neuen Account angemeldet. Ich hatte einen mit einer Freundin zusamen und habe mir heute einen neuen eigenen gemacht aber jetzt steht be der Antwort noch mein alter Account Name obwohl ich mich mit dem anderen angemeldet habe... ????????

Das beste was du machen kannst ist dich viel mit der Sprache zu beschäftigen. Das kannst du mit Büchern oder Filmen am leichtesten machen. Wenn du dann ein bisschen besser bist kannst du das Niveau anheben und zum Beispiel Dokumentationen schauen oder Zeitungen oder Fachzeitschriften auf englisch lesen. Und dann wirst du mit jedem Mal ein bisschen besser und lernst mehr Ausdrücke und Begriffe.