Wie kann ich mein Auge still halten wenn es zu ist?

3 Antworten

Ich glaube, wenn du dich zu sehr auf deinen Augen konzentriert wirst du sie immer etwas bewegen versuch sie auch nicht zu stark zusammenzudrücken nur sanft zu machen versuch ehr dich etwas auf deinen Atem zu konzentrieren, das Endspant besser und man Wirt auch nicht so leicht merken, dass du nicht am Schlafen bist.

Konzentriere Dich nicht auf Deine Augen, sondern auf die Atmung. Mache es wie bei einer Meditationsübung und versuche, gleichmäßig tief ein- und auszuatmen (wie im Tiefschlaf). Das entspannt den ganzen Körper und die Augen müssten ruhig bleiben.

Bin ja neugierig, was das wohl für Gründe sind 😂!

drück deine Augen nicht zu sonder nur so weit bis du nichts mehr siehst