Augenzucken was ist das?

3 Antworten

Stress und Anspannung die das Unterbewusstsein entlädt. Dagegen hilft Entspannung und ausgiebiger Schlaf. Aber es dauert, bis es hinfort ist.

Das kann eine innere Angespanntheit sein. Bist du gestresst?

Weil bei mir ist es so das wenn ich in Stresssituationen komme meine Nerven anfangen rumzuzucken. Sei es im Gesicht im Bein oder in den Armen.

Ich vermute dahinter Tics:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tic

Flimmervielfalt  25.03.2017, 11:53

Lol, warum nicht gleich Tourette dahinter vermuten?

Sonja66  25.03.2017, 12:06
@Flimmervielfalt

Naja, wollen wir mal nix übertreiben hier...  ;-)

Aber echt jetzt, ich denke schon, dass so Muskelzuckungen als Tics bezeichnet werden..... ist doch nicht schlimm.....