Auge zuckt?

6 Antworten

Stress..oder zu wenig geschlafen..zuviel Kaffee...geht von selbst wieder weg..kann aber 1 woche dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Quingel1  06.05.2023, 22:09

Das zucken ja,aber der Stress nicht.

Geh zu deinem Hausarzt anstatt fremde über Krankheitssymptome zu fragen.

Quingel1  06.05.2023, 22:16
@Lovinyounot

Noch lachst du....Well wenn du nichts dagegen unternehmen willst, brauchst du die Frage hier auch nicht rein stellen.

Viel Spaß im Burnout oder so.

Quingel1  06.05.2023, 22:22
@Quingel1

Woop das war nicht die Antwort des Fragestellers sehe ich gerade sorry~

Well, aber 2 Tage?

I mean...10 Sekunden okay...

Aber 2 Tage?! Würde mich auch sorgen und würde ich abklären lassen.

Irgendwoher muss es ja kommen, sei es nun zu viel Bildschirmzeit, Übermüdung der Augenmuskulatur oder Stress. Der Ursache muss gegengewirkt werden bevor sich das verschlimmert oder manifestiert.

Vor allem ist es ein Grund zum (Augen-)arzt zu gehen!!

Anonym123516789
Fragesteller

Ich bin aber erst dreizehn, ich kann nicht einfach einen Termin machen

Eventuell Magnesiummangel oder Stress.

Damn ja das hab ich auch schon seit Monaten...

Schlafentzug und stress sind wohl die Hauptfaktoren...