Wieso zuckt ständig mein rechtes Auge?

3 Antworten

Mein Augenlid zuckt ständig, wenn ich unter anhaltendem Stress stehe und wenig Ausgleich habe. Was mir geholfen hat sind beispielsweise die Tipps aus dem Video. Wichtig ist es, dass du abschaltest und Tee trinkst. Außerdem solltest du viel Obst essen und Mineralien zu dir nehmen.

Gute Besserung.

Hast du irgendwie Stress oder so? Augenlidzucken ist ein typisches Symptom davon. Versuche besser dein Stress zu reduzieren oder zu bewältigen.

ich kenne jemanden, der hat das auch. Ab und an passiert mir das selber. Stress.... was du tun kannst?! Stressabbau...