Auge zuckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise Schlafmangel. Ich hab das auch manchmal wenn ich wenig schlafe. Kann wie du schon erwähnt hast auch von Stress kommen. Auch wenn du sagst, du hast keinen, kannst du dennoch unterbewusst unter Stress stehen.

Das Zucken könnte durch eine Überanstrengung der Augen kommen z.B. durch zu viel Fernsehen, Smartphone, Computer usw.

Vielleicht ist die Übermittlung von den Nerven gestört. Das ist aber eher unwahrscheinlich. Geh mal zum Arzt, auf Nummer sicher.